Customer Care Mitarbeiter (m/w) im eCommerce


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 20.11.2017

Standort: Pforzheim

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 

Kunden glücklich zu machen, ist für dich das ultimative Erfolgserlebnis? eCommerce und IT sind alles andere als Fremdwörter für dich? Und du möchtest in einer zukunftsfähigen Branche Karriere machen? Dann findest du bei FACT-Finder genau den richtigen Job: Als Customer Care Mitarbeiter (m/w) stehst du unseren Kunden, dazu gehören 43 der Top100 Online-Shops, mit Rat und Tat zur Seite - und hilfst ihnen dabei, die Such- und Navigationslösung FACT-Finder bestmöglich einzusetzen.


Deine Aufgaben:

  • Beratung und proaktive Unterstützung unserer Kunden, um den maximalen Nutzen aus unserer Software-Lösung FACT-Finder herauszuholen
  • Erstellung von aussagekräftigen und leicht nachvollziehbaren Reports für unsere Kunden
  • Koordination der Umsetzung von erfolgsversprechenden Maßnahmen sowohl mit dem Kunden als auch intern mit Fachabteilungen
  • Problem- und Datenanalyse


Dein Profil:

  • IT-Know-How und Affinität zum eCommerce
  • Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise sowie Empathie und Teamfähigkeit
  • Kommunikative und proaktive Einstellung


Deine Bewerbung:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung

per E-Mail (als PDF) anThomas Höfler: jobs@omikron.net

oder per Post: z.Hd. Thomas Höfler

Omikron Data Quality GmbH

Habermehlstr. 17, 75172 Pforzheim


Arbeitsort: Pforzheim

Beginn: ab sofort