Werkstudent (m/w) Customer Success


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 12.09.2018

Standort: Pforzheim

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Werkstudent/Praktikant

 

 

Unsere Software erreicht die ganze Welt: FACT-Finder lebt in über 1600 Online-Shops in 26 Ländern, darunter in 43 der deutschen Top100.


Du hast schon eine gewisse Affinität zum Thema „eCommerce“ und kundenorientiertes Denken und Handeln sind für dich keine Fremdwörter? Zeige uns, was in dir steckt – als Werkstudent (m/w) in unserem Customer Success Team bist du ganz vorne mit dabei, wenn es darum geht den Umsatz unserer Kunden nachhaltig zu maximieren. Du hilfst unseren Consultants bei der Optimierung unserer eCommerce-Lösung FACT-Finder im Kundeneinsatz.


Deine Aufgaben:

  • Du erlebst und gestaltest Kundenberatung zur nachhaltigen Umsatzmaximierung von Online-Shops
  • Du erarbeitest im Team Strategien für spezielle Kundenwünsche und Sonderaufträge
  • Du unterstützt unsere eCommerce Consultants
  • Du erstellst Reports, recherchierst Kennzahlen und Kundendaten und bereitest sie auf


Dein Profil:

  • Du bist Student/in mit einem betriebswirtschaftlichen Background
  • Eine Lösungs- und kundenorientiere Denkweise ist für dich selbstverständlich
  • Du hast eine gute Auffassungsgabe, arbeitest zielstrebig und handelst ergebnisorientiert
  • Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise runden dein Profil ab
  • Von Vorteil wäre es, wenn du IT-Know-How und eine gewisse Affinität zum Thema „eCommerce“ mitbringst


Deine Bewerbung:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin


per E-Mail (als PDF) an

Thomas Höfler: jobs@omikron.net


Arbeitsort: Pforzheim

Beginn: ab sofort