PROJEKTMANAGER IT (M/W)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 22.11.2018

Standort: Pfinztal / Karlsruhe

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Als Projektmanager/in mit Softwareerfahrung und Programmierkenntnissen im SAP-Umfeld bist du die/der richtige Kandidat/in!

 

 

Stell Dir eine Welt vor, in der alle Produkte wie erwartet funktionieren!

Dafür entwickeln wir eine Standardsoftware, die unseren Kunden eine Null-Fehler-Produktion ermöglicht.

Wir suchen ab sofort eine Persönlichkeit, die uns ergänzt:


Projektmanager IT (M/W) Vollzeit


Du darfst alles können - wir erwarten es aber nicht.


DAS IST DIR WIRKLICH WICHTIG:

+ Herausforderung und persönliche Weiterentwicklung
+ Raum für Ideen und aktive Mitarbeit an der Gestaltung des Unternehmens
+ Eigenverantwortliches Arbeiten in interessanten Aufgaben


SO WÜRDEST DU DICH BESCHREIBEN:

Ich fühle mich in der Mehrzahl der folgenden Rollen wohl und liebe die Abwechslung:

+ Project Manager
+ Developer
+ Trainer
+ Supporter
+ Installer
+ Tester

+ Ich kenne mich gut mit Datenbanken aus und bin fit in SQL.

+ Ich habe Erfahrung in mindestens einer Programmiersprache und Lernbereitschaft für weitere.
+ Ich habe mich in der SAP-Welt schon bewegt und sie ist mir nicht unbekannt.
+ Ich verstehe den Kunden und es gelingt mir, deren Anforderungen klar herauszuarbeiten und sicher in einer Userstory zu formulieren.
+ Ich habe Lust mit dem Team Entscheidungen zu treffen und gemeinsam die Verantwortung zu übernehmen.
+ Ich kommuniziere sicher auf Deutsch & Englisch in Wort & Schrift.


DAS IST UNS WIRKLICH WICHTIG:

+ Charaktere, die unsere Vision teilen und verwirklichen wollen.
+ Persönlichkeiten, die unsere Werte mit uns leben, Wertschätzung, Integrität und Tun.


DAS KÖNNEN WIR DIR VERSPRECHEN:

+ Ein sympathisches, offenes und buntes Team, welches sich stetig weiterentwickelt zu einer agil denkenden und handelnden Organisation.


Wer gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten will, schickt uns seine Bewerbungsunterlagen an:

komm-ins-team@pickert.de

Uff geht´s!

Wir freuen uns dich kennenzulernen!


Stellenangebot als PDF herunterladen

PROJEKTMANAGER IT (M/W)