SUPPORT (M/W/D) VOLLZEIT


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 13.02.2020

Standort: Pfinztal bei Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Wenn du unseren Kunden der Fertigungsindustrie helfen möchtest, sich schrittweise hin zu einer Null-Fehler-Produktion zu entwickeln, dann bist du bei

 

 

Wir entwickeln Software für Qualitäts- und Produktionsmanagement und suchen ab sofort Persönlichkeiten, die uns ergänzen.

Bewirb dich jetzt für eine Rolle im SUPPORT (M/W/D) VOLLZEIT


Auch wenn wir für eine Welt stehen, in der alle Produkte wie erwartet funktionieren, passieren auch bei uns Fehler und Irrtümer. Unser Anspruch ist, dass ein Fehler kein Ärgernis, sondern immer eine Chance zur Verbesserung ist. Für uns und für unsere Kunden!

Wenn du gut zuhören kannst, die Bedürfnisse der Kunden ernst nimmst und sie durch einen Top-Service unterstützen willst, dann komm zu uns ins Team.

Deine Aufgaben:

  • Support unserer Kunden im Umgang und Betrieb unserer Softwareprodukte
  • Pflege des Ticket- und CRM-Systems
  • Telefonische Beratung und Schulung bei produktspezifischen Fragestellungen
  • Remote-Installation und Updates unserer Systeme
  • Enge Zusammenarbeit mit deinen Kollegen bei Planung, Priorisierung und Umsetzung
  • Kontinuierliche Verbesserung unseres Unternehmens und unserer Zusammenarbeit

Ideal sind:

  • Du hast Erfahrung im Support oder Kundenbetreuung
  • Du schätzt den Kontakt mit Menschen
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend
  • Du hast Erfahrungen im Umfeld technischer Software

Alles was du noch nicht kannst, wirst du bei uns lernen!


Wir sind einer der Vorreiter bei der Selbstorganisation und agiler Zusammenarbeit. Wir bieten dir Transparenz, eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten und Übernahme von Verantwortung vom ersten Tag an.


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