MitarbeiterIn für Rechnungswesen/Controlling und Office Management


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 31.07.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Zentralbereich

Berufserfahrung: Professional

Teaser: Ab September 2018 suchen wir für die Bereiche Rechnungswesen/Controlling und Office Management eine Kollegin/einen Kollegen zur Verstärkung unseres

 

 
Office-Management Rechnungswesen DATEV MS Office Selbständige Arbeitsweise Berufserfahrung Büroorganisation gute Deutschkenntnisse Selbstmanagement

Im Rechnungswesen sind Sie verantwortlich für die Projektabrechnung, die Buchhaltung, die Koordination und Abwicklung der Zahlungsein- und -ausgänge und die Pflege der Controllingdaten.

Im Office Management organisieren Sie das Beschaffungswesen und koordinieren unsere Dienstleister.

Arbeiten Sie gerne eigenständig, sorgfältig und strukturiert und besitzen Sie ein Faible für Organisation und Zahlen?

Beherrschen Sie das gesamte MS-Office-Paket souverän, insbesondere Excel, und kennen Sie sich mit Datev aus?

Besitzen Sie eine hohe Motivation und macht Ihnen der Umgang mit Menschen Freude?

Bringen Sie einschlägige Berufserfahrung und eine passende Ausbildung oder einen

Hochschulabschluss mit?



Dann auf zu neuen Ufern!

Schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins an personal@secorvo.de.