Kundenbetreuer im Anwendungsupport (W/M)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 24.01.2018

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 
Anwender Support IT-Infrastruktur Datenbanken

Deine Aufgaben

· Annahme und Klassifizierung von Störungsmeldungen und Anfragen unserer Kunden bei sämtlichen Anwendungsproblemen (Kontakt per Telefon, E-Mail und Online-Portal)

· Selbstständige, lösungs- und kundenorientierte Bearbeitung und Behebung und ggf. Weiterleitung an den 3rd Level Support oder die jeweilige Fachabteilung

· Dokumentation des Fehlerbehebungsprozesses

· Überwachung unseres Service Level Agreements

· Proaktive Kommunikation mit den Kunden über den Stand der Fehlerbehebung

· Durchführung von Remoteschulungen

· Fachliche Unterstützung unserer Mitarbeiter und Mitwirkung an der Optimierung unserer Supportleistungen und Prozesse


Was Du mitbringst

· Drei bis fünf Jahre Erfahrung im 1st und 2nd Level Support

· Hohe Kunden- und Serviceorientierung

· Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, besonders in der Telefonkommunikation

· Hohes Qualitätsbewusstsein sowie detail- und lösungsorientierte Arbeitsweise

· Sehr gute Kenntnisse über Windows-Betriebssysteme und Netzwerke

· Gutes technisches Verständnis und Datenbank-Kenntnisse in SQL und Sybase

· Java Kenntnisse sind von Vorteil


Arbeiten bei Softec bedeutet

· Wir bieten Dir einen modernen Arbeitsplatz in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien und Freiräumen für eigene Ideen.

· Arbeiten in einem attraktiven Büro samt Dachterrasse mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

· Unser Team profitiert von interessanten Sozialleistungen wie regelmäßigen Team-Events oder kostenfreien Getränken und Obst.


Bewirb Dich noch heute!

Sende Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung an jobs@softec.de


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Kundenbetreuer im Anwendungsupport (W/M)