Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Connect


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 08.05.2019

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

Teaser: Wir suchen für unsere Endkunden ab sofort engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die neben entsprechendem Know-how auch Freude an d

 

 
Customer Service

Die STARFACE GmbH, Karlsruhe, ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen. Der Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen hat sich fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter. STARFACE Connect ist der auf allen Telefonanlagen vorinstallierte Service, der Telefonate zu günstigen Tarifen anbietet. STARFACE UP ist das neueste Produkt, das kleinen Unternehmen den schnellen Einstieg in eine professionelle Telefonanlage ermöglicht.


Wir suchen für unsere Endkunden ab sofort engagierte Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, die neben entsprechendem Know-how auch Freude an der Telefonie mitbringen.


Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Connect


Ihr Aufgabengebiet:

  • Bearbeitung von Partner-/ Kundenanfragen zu unseren Produkten STARFACE UP und STARFACE Connect per E-Mail, Telefon oder Chat (Hilfestellung zur Nutzung, Kaufanfragen)
  • Aufbereitung der Anfragen zur Weitergabe an andere Abteilungen


Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im Bereich Telekommunikation
  • Ausgeprägter Service-Gedanke sowie sicheres und freundliches Auftreten im Kundengespräch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gründliches und eigenverantwortliches Arbeiten


Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:

  • Ein Unternehmen, welches trotz seines mehrjährigen Bestehens den Startup-Charakter nicht verloren hat
  • Anspruchsvolle und vielfältige Projekte in einem offenen und kollegialen Arbeitsklima
  • Freiheit und Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Ideen, um Lösungen zu finden
  • Geregelte Supportzeiten zwischen 8 und 19 Uhr (nur werktags)


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter starface-jobs.personio.de/job/119140! Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zukommen.


Noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail an jobs@starface.com. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


STARFACE GmbH

Nadine Hönninger

Human Resources Manager

Tel.: +49 (0) 721 / 151 042 - 91

www.starface.com


Stellenangebot als PDF herunterladen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Connect