Mitarbeiter Connect - Support (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 08.12.2017

Standort: Karlsruhe

Berufsfeld: Customer Services

Berufserfahrung: Junior Professional

 

 

Die STARFACE GmbH, Karlsruhe, ist ein junges, dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Markt für Unified Communications. Wir sind Hersteller der mehrfach preisgekrönten Telefonanlage STARFACE.


Das Produkt STARFACE Connect verbindet die STARFACE VoIP-Telefonanlage über einen Internetanschluss mit dem öffentlichen Telefonnetz und bietet so vollwertige Festnetztelefonie.

 


STARFACE Connect gehört dabei zu einem Geschäftsbereich der STARFACE GmbH.

Im Rahmen der Erweiterung unserer Business Unit STARFACE Connect suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter, die neben entsprechendem fachlichem Know-how auch Freude an der Telefonie mitbringen.


Mitarbeiter Connect - Support (m/w)


Ihr Aufgabengebiet:


  • Unterstützung im User-Helpdesk im Rahmen des Supports per E-Mail oder Telefon
  • Einführung der Benutzer in unsere Software-Umgebung
  • Aufnahme und Bearbeitung von Tickets sowie deren Dokumentation
  • Bearbeitung von anspruchsvollen Partner-/ Händleranfragen zu dem Produkt Connect
  • Unterstützung von Administratoren und Vertriebspartnern bei der Problemanalyse und Lösungsfindung in Fragen des Call-Verlaufs und der Portierung


Ihr Profil:


  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Freude an individueller Lösungssuche
  • Ausgeprägter Service-Gedanke sowie sicheres und freundliches Auftreten im Kundengespräch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
  • Gründliches, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten


Ihr zukünftiger Arbeitsplatz:


  • Ein Unternehmen, welches trotz seines mehrjährigen Bestehens den Startup-Charakter nicht verloren hat
  • Anspruchsvolle und vielfältige Projekte in einem offenen und kollegialen Arbeitsklima
  • Freiheit und Verantwortung für die Umsetzung Ihrer Ideen, um Lösungen zu finden Ein motiviertes Team mit hoch qualifizierten Kollegen


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie die vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an bewerbung@starface.de.


Noch Fragen? Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter!


STARFACE GmbH

Nadine Hönninger

Human Resources Manager

Tel.: +49 (0) 721 / 151 042 - 91

www.starface.de


Stellenangebot als PDF herunterladen

Mitarbeiter Connect - Support (m/w)