Mitarbeiter (m/w) Service Desk und IT-System Administration


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 30.01.2018

Standort: Korntal/Stuttgart

Berufsfeld: Administration

Berufserfahrung: Professional

 

 
Server-Infrastruktur Client/Server IT Sicherheit Administration

Spannende Technik und abwechslungsreiche Aufgaben...

Wenn du jetzt an neue

Herausforderungen, interessante Projekte in einem kompetenten Team und ein

spannendes Tätigkeitsfeld denkst, liegst du richtig. Die Thinking Objects ist

der ideale Dienstleister für qualifizierte IT-Beratung mit einem ganzheitlichen

Leistungsspektrum. Namhafte Kunden schätzen unsere Innovationskraft und die

erwiesene Kontinuität und Verlässlichkeit unserer Leistungen. Wir freuen uns,

wenn du mit deinen Qualifikationen dazu beitragen könntest, diese

Erfolgsgeschichte fortzuschreiben. Wir suchen einen


Mitarbeiter (m/w) Service Desk und IT-System Administration


Deine Aufgaben:

  • Qualifizierte Annahme von Service-Anfragen per Telefon und E-Mail im Service Desk
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung im Rahmen eines 1st / 2nd Level Supports im IT-Security-Umfeld
  • Administration Active Directory und Windows Systemumgebung
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation von Störungen und deren Lösungen
  • Mitarbeit und eigenständige Umsetzung von IT-Projekten in unserer IT-Systemlandschaft


Dein Profil:

  • Fundiertes Wissen durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung/Qualifikation.
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Service Desk und in der IT-Administration.
  • Fundierte Kenntnisse der aktuellen Microsoft-Produkten Client und Server.
  • Sophos Produktkenntnisse und Linux Grundkenntnisse sind wünschenswert.
  • ITIL Foundation Zertifizierung ist von Vorteil.
  • Persönlich überzeugst du durch eigenständiges, analytisches und flexibles Arbeiten, konzeptionelles Vorgehen sowie ein ausgeprägtes Service-Denken.
  • Du bringst außerdem sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.


Wir bieten dir:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten, angesehenen und stetig wachsenden Unternehmen.
  • ein gesundes, faires und freundschaftliches Betriebsklima.
  • optimale und deinen persönlichen Zielen angemessene Entwicklungschancen und Fortbildungsmöglichkeiten.
  • viel Freiraum, in einem innovativen und technologisch orientierten Team deine eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen.
  • natürlich ein faires und attraktives Vergütungsmodell


Du willst dabei sein und deine Zukunft selbst in die Hand nehmen? Bitte sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen als PDF per E-Mail an deine-zukunft@to.com (Ansprechpartnerin: Sabine Rau).