Technical Consultant Service Management (m/w)


Zeitpunkt der Veröffentlichung: 26.09.2018

Standort: Möglingen bei Stuttgart oder Home Office bundesweit

Berufsfeld: Projektmanagement

Berufserfahrung: Professional

Chiffre: MOE-FDc-843

 

 
ITIL Consulting IT Service Management IT-Projektmanagement Erfahrung mit relationalen Datenbanken MS SQL


Wollen Sie an unserer Mission mitarbeiten, Unternehmen durch eine konsequente Umstellung auf Serviceorientierung und Prozessautomatisierung fit für die Zukunft, besser und schneller aufzustellen? Sind Sie bereit, täglich dazu zu lernen, sich weiterzuentwickeln und jeden Tag für die Zufriedenheit und das Vertrauen der Kunden Ihr Bestes zu geben?

Dann erwartet Sie bei uns ein internationales Team aus 90 Beratern, bei dem der Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben werden. Wir lieben unser Produkt und sind stolz auf das Ergebnis unserer Arbeit. Kommen Sie mit auf unseren Weg und haben sie teil an unserem Erfolg.

Wir haben spannende Aufgaben für Sie:

  • Bei der verantwortungsvollen Steuerung von Projekten rund um die Implementierung unserer Valuemation Suite bei Geschäftskunden können Sie Ihre Stärken erfolgreich einbringen
  • Sie analysieren und identifizieren Anforderungen rund um Service Management Prozesse
  • Bei Konzeption und Implementierung von Prozessoptimierungen können Sie Ihr Know-how einbringen und erweitern
  • In Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen passen Sie unser Produkt mit Kreativität und innovativem Weitblick an die Bedürfnisse unserer Geschäftskunden an
  • Mit Präsentationen und Workshops begleiten Sie unsere Kunden im Implementierungsprozess


Das bringen Sie mit:

  • Sie haben ein abgeschlossenes, IT-spezifisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • In Ihren bisherigen Berufsstationen konnten Sie mehrjährige Projekterfahrung im Umfeld Service Management sammeln
  • Zudem verfügen Sie über Implementierungs- und Customizing-Erfahrung
  • Mit Kenntnissen im Bereich relationaler Datenbanken, Datenmodellierung sowie SQL können Sie überzeugen und besitzen vorzugsweise eine ITIL- Zertifizierung
  • Programmierkenntnisse (z.B.: einer Skriptsprache) sind von Vorteil
  • Sie verfügen über verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab

SIE HABEN INTERESSE?

Dann bewerben Sie sich bevorzugt online über unser Karriere-Portal: www.karriere.usu.de


Stellenangebot als PDF herunterladen

Technical Consultant Service Management (m/w)