KENFORX GmbH
Selbstdarstellung
Crowdsourcing & Social Business Intelligence
KENFORX bietet schnelle, einfache und hochqualitative Prognosen auf Basis frei bestimmbarer Personengruppen (Crowds).
EINSATZGEBIETE
• Marktforschung
• Planung
• Innovationsmanagement und Strategie
• Talent-Sourcing
• Customer/Employee Relationship Management
SOFTWARE/METHODE
Durch die KENFORX CIAMs (Crowd Intelligence Aggregation Methods) wird das Wissen von Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden, Zwischenhändlern und sonstigen Externen über unternehmensspezifische Fragen aggregiert, aufbereitet und als Entscheidungsgrundlage bereitgestellt.
IMPLEMENTIERUNG
Software und Methode sind standardisiert und als SaaS international in Unternehmen implementierbar und liefern jederzeit aktuelle Resultate.
Awards
- BmWi EXIST
- Junge Innovatoren Baden-Württemberg
Produkte & Dienstleistungen
- Social Business Intelligence
- Crowdsourcing
- Prediction Markets
- Wahlbörsen
- Fußballbörsen
Referenzen
Echtzeitprognose von Preisen in stark schwankenden Märkten
www.unilever.de
Interne Echtzeitprognosen strategisch wichtiger Daten (KPI)
www.lhcargo.de
Verbundprojekt Prognosemärkte des BMBF
www.htw-aalen.de/studium/i/n1907_verbundprojekt_prognosemaerkte/content.php?id=1429