KENFORX GmbH

Selbstdarstellung

Crowdsourcing & Social Business Intelligence

KENFORX bietet schnelle, einfache und hochqualitative Prognosen auf Basis frei bestimmbarer Personengruppen (Crowds).

EINSATZGEBIETE

• Marktforschung

• Planung

• Innovationsmanagement und Strategie

• Talent-Sourcing

• Customer/Employee Relationship Management

SOFTWARE/METHODE

Durch die KENFORX CIAMs (Crowd Intelligence Aggregation Methods) wird das Wissen von Mitarbeitern, Lieferanten, Kunden, Zwischenhändlern und sonstigen Externen über unternehmensspezifische Fragen aggregiert, aufbereitet und als Entscheidungsgrundlage bereitgestellt.

IMPLEMENTIERUNG

Software und Methode sind standardisiert und als SaaS international in Unternehmen implementierbar und liefern jederzeit aktuelle Resultate.

Awards

  • BmWi EXIST
  • Junge Innovatoren Baden-Württemberg

Produkte & Dienstleistungen

  • Social Business Intelligence
  • Crowdsourcing
  • Prediction Markets
  • Wahlbörsen
  • Fußballbörsen

Referenzen

Unilever Deutschland

Echtzeitprognose von Preisen in stark schwankenden Märkten
www.unilever.de

Lufthansa Cargo

Interne Echtzeitprognosen strategisch wichtiger Daten (KPI)
www.lhcargo.de


Bildgalerie