Versicherungsbüro Becker Ritz Wlasak OHG

Selbstdarstellung

Eine partnerschaftliche Zukunft basiert auf einer vertrauensvollen und zuverlässigen Zusammenarbeit.

Als traditionsreiches Versicherungsunternehmen mit innovativem Know-How fühlen wir uns sowohl der Vergangenheit als auch der Zukunft verpflichtet.

Bereits im Jahre 1961 etablierte Ludwig Stumpf seine Allianz-Generalvertretung in Karlsruhe. Als langjähriger Mitarbeiter und versierter Juniorpartner übernahm Christian Stumpf 1990 die erfolgreiche Versicherungs-Agentur.

Die Versicherungsprofis Ulf Ritz und Ingo Stumpf gründeten 1993 gemeinsam – in der Nachfolge des traditionsreichen Karlsruher Versicherungsbüros Kussmaul – eine Vertretung der Allianz Versicherungs AG. Mit der Zusammenführung der beiden Versicherungsbüros im Jahre 1995 wurden langjährige Erfahrung und Fachkompetenz in eine leistungsstarke Partnerschaft, die Agentur Stumpf Ritz Stumpf, integriert.

Seit dem Jahr 2004 verstärkt Holger Wlasak unser Team als zusätzlicher Partner und Versicherungsexperte mit seiner langjährigen Erfahrung, speziell im Bereich Gewerbe- und Firmenkunden.

Anfang des Jahres 2008 gewinnt das Unternehmen SRS OHG Herrn Michael Becker als fünften Partner dazu. Als Dipl.-Kaufmann und Filialdirektor bringt er seine exzellente Vertriebserfahrung sowie Fachkompetenz im Privat- und Firmenbereich in das Unternehmen ein.

Die SRS OHG betreut heute über 7.000 Kunden – lokal, national und international!

Produkte & Dienstleistungen

  • Finanzdienstleistungen
  • Versicherungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Links


Ausbildungsangebot:

  •  Kaufmann für Versicherungen & Finanzen