Honestly MT GmbH

Selbstdarstellung

Honestly - Unternehmen und Produkt

Honestly vermarktet mobile Technologien, mit denen Unternehmen ein nicht öffentliches Feedback von ihren Kunden erhalten können.

Das Gründerteam entwickelt eine mobile Applikation, mit der Kunden ein Feedbackformular auf ihrem Smartphone ausfüllen können.

Der Manager des zugehörigen Unternehmens kann dieses Formular individuell anpassen. Sobald er Feedback erhält, kann er es über die Honestly-Webanwendung auswerten und mit dem Kunden in Kontakt treten. Optional kann der Manager dem Kunden einen Gutscheincode übermitteln, um ihn bei Bedarf für den schlechten Service zu entschädigen. Der Kunde kann diesen Code beim nächsten Besuch einlösen und wird somit langfristig an das Unternehmen gebunden.

Firmen profitieren von der Software-as-a-Service-Lösung, weil sie keinerlei fixe Investitionskosten für die Entwicklung haben und an der ständigen Weiterentwicklung der Honestly-Plattform partizipieren.

Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt des Bewertungsformulars zum CyberForum Kongress am 16.11.2011.

Produkte & Dienstleistungen

  • Feedback
  • Smartphone
  • Kundenbindung
  • Coupon

Bildgalerie