MicialMedia / Michael M. Roth Fotografie und Social Media

Im Jahre 2011 habe ich das Unternehmen MicialMedia gegründet. Der Name entstand als Akronym aus Michael und Social Media. Als studierter Informatiker, der überwiegend bei Internetprovidern arbeitete und für die Systemadministration unter verschiedenen Betriebssystemen wie Linux und Windows zuständig war, habe ich in den letzten Jahren überwiegend Kompetenzen in den Bereichen Social Media und Fotografie entwickelt. Schwerpunkt meiner Arbeit bildet heute die Eventfotografie, d.h., die fotografische Begleitung von Kongressen, kulturellen, sportlichen oder politischen Events.

Nicht zuletzt aufgrund meines großen Netzwerkes in den sozialen Medien, das auch durch die Gründung des Social Media Club Karlsruhe im Jahre 2011 gefördert wurde, werde ich zudem immer wieder in den Bereichen Social Media Marketing oder sozial-mediale Eventbegleitung angefragt.

Geografische Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Karlsruhe, Stuttgart und Berlin, wobei ich Aufträgen generell deutschlandweit offen gegenüber stehe.   


Referenzen

Externer Verweis auf Referenzen

Fotografie und sozial-mediale Eventbegleitung bei zahlreichen Veranstaltungen
http://www.kafotos.de/work/#work


Branchenerfahrung

Cluster und Netzwerke

Bildungseinrichtungen

Energie und Versorgung

Gesundheitswesen

IKT und Elektronik

Medienbranche