SmileAtLife GbR Mediation, Supervision und Coaching

Erfolgsgeschichte

1+1+1>3

Bei der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns viel Zeit gelassen, darüber nachzudenken, was uns motiviert. Denn nur dann können wir mit unserem Tun wirksam seindem. Dabei ist ein Traum entstanden, der sehr stark und präsent immer wieder unsere Herzen durchstreift. Wir möchten dazu beitragen, dass Menschen sich verstehen. Dazu fangen wir bei uns und unseren Beziehungen an. Bei der Arbeit oder im Privatleben. Wir möchten uns unseres Selbst bewusster werden und unser Selbstgefühl stärken. Aufbauend auf dieser Basis können wir zu einem Dialog finden, der viel Potential freisetzt. Gemeinsam sind wir dann mehr als die Summe der Einzelnen. Wir hebeln die mathematischen Grundgesetzte im Team aus: 1+1+1>3!

Selbstdarstellung

SmileAtLife GbR

Wir verbinden Know-how und praktische Erfahrung aus den Bereichen Ingenieurwesen, Coaching und Mediation mit unkonventionellen Ansätzen der Teamentwicklung aus dem Community-Building. Wir bieten eine breites Workshop-Spektrum von gewaltfreier Kommunikation bis zu Projektmanagement und Teambuilding an. Wir treten unseren Kunden als Start-up-Unternehmen auf Augenhöhe gegenüber.

Der Nutzen, den KundInnen haben, wenn sie sich auf eine Arbeit mit uns einlassen, ist ein Team, in dem sich jeder auf jeden verlassen kann. Ein Team, das nicht die Summe der einzelnen Mitglieder ist, sondern in dem sich die Leistung der einzelnen potenziert.

Sie werden erfahren, wie angenehm unkomplizierte Kommunikation ist. Offen und ehrlich. Persönlich und direkt. Sie werden Konfliktsituationen mit mehr Sicherheit gegenüber treten und Spaß am Experimentieren gewinnen, wie sie sich und ihrem Gegenüber ein Lächeln auf die Lippen zaubern können.

Produkte & Dienstleistungen

  • Teamentwicklung
  • Projekt Management
  • Konflikt Management
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Yoga

Kooperationen

  • Partner: Systemisches Institut Karlsruhe
    Bereich: Deutschen Gesellschaft für Systemische Mediation
  • Partner: Martin Lehmann-Waldau von Anwaltsmediation-Karlsruhe
    Bereich: Arbeitsgemeinschaft Mediation in Karlsruhe
  • Bereich: ModeratorInnen der Gemeinwohl Ökonomie

Bildgalerie