VisualVest GmbH Dein Geld verdient mehr.

VisualVest ist ein digitaler Vermögensverwalter und wurde 2017 und 2018 als bester Robo Advisor vom Bewertungsportal BankingCheck ausgezeichnet. Aus mehr als 13.000 Fondsprodukten stellen die Experten von VisualVest breit gestreute Portfolios zusammen, in die Privatanleger schon ab 25 € Sparbetrag pro Monat investieren können.

Die Zukunft der Geldanlage

Anleger beantworten einfach online einige Fragen zu Liquidität und Risikoneigung. Basierend auf den individuellen Präferenzen ermittelt VisualVest ein passendes, breit gestreutes Fonds-Portfolio aus ETFs, aktiv verwalteten oder nachhaltigen Fonds. Die Portfolios von VisualVest investieren in verschiedene Branchen und in unterschiedliche Anlageklassen weltweit, um einen ausgewogenen Mix aus Sicherheit und Rendite für jeden Anlegertyp sicherzustellen.

VisualVest wurde 2015 als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Union Investment Gruppe gegründet und kombiniert so die Finanzexpertise und Sicherheit einer der führenden Fondsgesellschaften Deutschlands mit der Flexibilität und Schnelligkeit eines FinTech-Start-ups. VisualVest ist ein von der BaFin lizenzierter Finanzportfolioverwalter nach § 32 Kreditwesengesetz (KWG) und unterliegt entsprechenden Regulierungen.    

Wir suchen Verstärkung!

Wir haben eine Reihe an spannenden Stellen offen. Du hast Spaß daran, Komplexes einfach zu machen? Du willst mit Kreativität an der Zukunft arbeiten? Und das am besten in einem agilen Startup mit flachen Hierarchien, aber der Sicherheit eines etablierten Mutterunternehmens? Dann bist du bei uns richtig! Hier geht's zu unseren Stellenausschreibungen: www.visualvest.de/jobs/


Branchenerfahrung

Banken und Versicherung