ABC-Vidal Gehaltsbuchhaltung, Buchhaltung, Büroorganisation und Sprachdienste

Ich will meine Berufs- und Lebenserfahrung in den Diensten der Menschen stellen.

Organisation ist ein Sammelbegriff für Büroorganisation, Buchführungsorganisation, Vorbereitung der Steuererklärungen, Gehaltsbuchhaltung in diesen Bereichen und ist sowohl für Firmen als auch für Privatpersonen gedacht. Sprachcoaching wie Kurse, Übersetzungen usw. sind ein weiteres Angebot meine Firma.

Zustand der Situation wird gemeinsam analysiert und in Ordnung gebracht mit dem Ziel zur Selbstorganisation zu begleiten.

Eine Vertretung vom erkrankten Mitarbeiter im Bereich Gehalts- und Buchhaltung wird angeboten.

Die Idee ist neu und kann nur durch Kombination unterschiedlicher Firmen abgedeckt werden. Bei meiner Firma entsteht ein vor Ort All-in-One Service.

Mein Ziel ist nicht Kunden an meine Firma zu binden, sondern sie zur Selbständigkeit zu begleiten und durch Weiterempfehlung neue Kunden zu generieren.

Das Motto ist „sie müssen sich besser organisieren, hier stellen sie fest, dass sie mit entsprechender Hilfestellung dazu in der Lage sind“.



Branchenerfahrung

Bildungseinrichtungen

Chemie und Pharma

Öffentliche Verwaltung