adesso SE führender IT-Dienstleister

Great Place to Work und Chancengeber für deine Zukunft! Lass dich von uns überzeugen! Wir gehören für Einsteiger und Professionals zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns mit Beratung sowie individueller Softwareentwicklung auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Mit über 6300 Mitarbeitenden und von 56 Standorten aus arbeiten wir als einer der führenden IT-Dienstleister im deutschsprachigen Raum täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK“ wiederholt den 1. Platz - 2020 zum ersten Mal auch branchenübergreifend (Größenklasse 2.001 bis 5.000 Mitarbeitende)! Bei adesso machen die Menschen den Unterschied - und den Erfolg. Und die Perspektiven stimmen. Wir schenken Vertrauen, eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten.

Erfahre hier mehr über adesso.

Wir suchen motivierte Menschen, die sich für eine Aufgabe in den folgenden Bereichen begeistern:

  • Software Development
  • IT-Consulting
  • Sales-Business-Development
  • Zentrale Bereiche

Weitere Links:

Unternehmensseite
Stellenangebote
aktuelle Veranstaltungen


Branchenerfahrung

Automobil

Banken und Versicherung

Energie und Versorgung

Gesundheitswesen

Handel

Maschinenbau

Öffentliche Verwaltung

Sonstiges


Ausbildungsangebot:

  •  Fachinformatiker Anwendungsentwicklung