analog multimedia GbR Glatz - Krauss - Oertel - Specht

Selbstdarstellung

Wir managen Content mit TYPO3

analog multimedia wurde 1998 als Fullservice-Agentur mit Fokus auf das Medium Internet gegründet. Schnell erkannten wir die Bedeutung von Content Management Systemen und entwickelte proprietäre Lösungen, da die Lizenzkosten der verfügbaren Systeme die Budgets der Kunden häufig sprengten.

Seit dem Jahr 2002 setzen wir das Open Source CMS TYPO3 produktiv ein. In den Folgejahren wurde die Entwicklung von Websites mit TYPO3 zum Kerngeschäft der Agentur - die Spezialisierung auf dieses Content Management System war ein entsprechend logischer Schritt.

analog multimedia versteht sich heute als Fachwerkstatt für TYPO3, ist aktiver Teil der TYPO3-Community und bietet einen kompletten Service rund um das CMS, inklusive Responsive Webdesign und Social Media Integration.

Wir arbeiten für eine Vielzahl von Agenturen, die ihre Screendesigns von uns in TYPO3 implementieren lassen. Auf Wunsch bleiben wir dabei dezent im Hintergrund. Weitere Infos zu unserem Agentur-Service finden Sie auf unserer Homepage

Produkte & Dienstleistungen

  • Website Development (TYPO3)
  • Mobile Websites
  • Magento Commerce
  • Responsive Webdesign

Referenzen

Cyberforum e.V.

TYPO3-Programmierung in Kooperation mit version1
http://www.cyberforum.de

Fashionhype.com

Affiliation-Portal auf TYPO3-Basis
http://www.fashionhype.com

Karlsruher SC

TYPO3-Entwicklung für den KSC
http://www.ksc.de


Bildgalerie