Baden TV GmbH

Baden TV ist am 1. Mai 2011 mit einer neuen Idee von regionalem Fernsehen im Großraum Karlsruhe an den Start gegangen – einer Idee, die wir auch nach sechs Jahren noch Tag für Tag leben: Wir wollen alte Strukturen und Muster brechen und den Wandel der Medienwelt mit einem jungen Team als Chance nutzen, noch näher an die Menschen, Unternehmen und Geschichten aus der Region heranzukommen.

Wir gehen seit unserem Sendestart immer neue Wege. Manchmal sind das Sackgassen, doch oft führen sie zu neuen Perspektiven und Möglichkeiten. „Einfach nur Fernsehen“ ist ein Konzept, das vor allem im Kleinen nicht mehr funktioniert. Deshalb haben wir uns von Anfang an breiter aufgestellt.

Für die Verbreitung unserer Inhalte setzen wir neben dem HD-Kanal im Netz von unitymedia auf viele weitere Bausteine: Newsportal, HbbTV, die Baden TV App für verschiedene Endgeräte und natürlich Social Media.

Als Dienstleister setzen wir für unsere Kunden und Partner zahlreiche Projekte um – klassische TV- und Kinospots, Social-Media-Kampagnen, Liveübertragungen, Events und vieles mehr.


Referenzen


Branchenerfahrung

Automobil

Banken und Versicherung

Bildungseinrichtungen

Handwerk

Gesundheitswesen

Handel

Konsumgüter

Medienbranche

Öffentliche Verwaltung