Blue Yonder GmbH a jda. company

Blue Yonder. Täglich die besten Entscheidungen.

Blue Yonder, ein Unternehmen von JDA, ist ein führender Anbieter von Lösungen für künstliche Intelligenz (KI) und maschinelles Lernen (ML). Es ermöglicht Einzelhändlern sowie Konsumgüter- und anderen Unternehmen, ihre Geschäftsabläufe zu transformieren und rentablere, automatisierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Dadurch lassen sich deutlich höhere Gewinne und optimierte Kundenerlebnisse erzielen.

Durch die Integration von KI/ML in die Supply Chain und Merchandising-Prozesse können Unternehmen wesentlich schneller auf dynamische Marktbedingungen und Kundenpräferenzen reagieren.

Entwickelt von einem der größten Teams von promovierten und auf den Handel sowie Supply Chain spezialisierten Data Scientists, liefern Blue Yonders KI/ML-Lösungen täglich 600 Millionen intelligente, automatisierte Entscheidungen.

Blue Yonder wurde 2008 in Karlsruhe vom ehemaligen CERN-Wissenschaftler Professor Michael Feindt gegründet und 2018 von JDA Software übernommen. Das Unternehmen hat bereits zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Experton Big Data Leader Award 2016, den BT Retail Week Technology Award, dem Deutschen Innovationspreis 2015, den IGD Award 2017 für Supply Chain Innovation und als Top-100-Innovator 2017.

Blue Yonder stellt seine Lösungen über Microsoft Azure bereit und wurde 2018 als Finalist des Microsoft Partner of the Year Awards in der Kategorie Retail ausgezeichnet. 


Produkte & Dienstleistungen

  • Luminate Store Fulfillment

  • Luminate Pricing


Referenzen

Ernsting’s family

Der Textileinzelhändler beschleunigt mit künstlicher Intelligenz den Abverkauf und steigert die Handelsspanne
https://bit.ly/2CaVQOM

Magazine zum Globus

Der Premium-Retailer verbessert mit künstlicher Intelligenz sein Markdown Pricing
https://bit.ly/2D4hQfS

bonprix

Wie das Modeunternehmen mithilfe von KI-Technologie in Russland seine Geschäftszahlen verbessert
https://bit.ly/2Fm62bp

Morrisons

Wie der Lebensmittelhändler künstliche Intelligenz nutzt, um seine Warenverfügbarkeit zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen
https://bit.ly/2TMv1YJ

OTTO

OTTO begeistert seine Kunden und steigert gleichzeitig den Umsatz
https://bit.ly/2FkeoAd

Kaufland

SB-Warenhauskette Kaufland automatisiert mit Replenishment Optimization ihre zentrale Disposition
https://bit.ly/2M49k3w

dm

Erfolgreicher Einsatz von Bedarfsprognosen bei dm mithilfe von künstlicher Intelligenz
https://bit.ly/2CcFsxn


Video

[externe Inhalte von Dritten]
Wenn Sie die aktiven externen Inhalte laden möchten, klicken Sie auf die schwarze Fläche.