CMO Makler Ausschreibungen für Cyberversicherungen | bAV | bKV | D&O

Wir -die CMO Makler- sind ein unabhängiges, Karlsruher Maklerunternehmen und können Ihnen individuell und transparent - erstklassige Produkte zusammenstellen.

Unser Schwerpunkt liegt in der regionalen Betreuung von industriellen und gewerblichen Unternehmen, Start-Ups, Kammerberufen, Berufssportler und Privatkunden. Das geht los mit dem Ausschreibungsprozess für die Betriebshaftpflichtversicherung und D&O, über die Cyberversicherung bis hin zur begleitenden Vorsorgeberatung.

Wichtig ist uns, dass jeder Berater intern sein Spezialgebiet hat (Versicherungen | Finanzierungen | Immobilien ). So wird jeder Bereich von einem Spezialisten abgedeckt,um so die größtmögliche Qualität sicherstellen zu können.

 

Firmen-/Belegschaftsverträge betreuuen wir in der Zwischenzeit im gesamten Bundesgebiet. Neben unserem Hauptsitz in Karlsruhe, sind wir außerdem noch in Ludwigshafen, Walldorf, Ettlingen, Stutensee, Baden-Baden und Bühl "vor Ort" vertreten.


Persönliches:

Einige hier dürften mich, teilweise auch persönlich bereits kennen. Für alle anderen (oder auch zur Auffrischung) stelle ich mich gerne kurz vor: Ich bin 40 Jahre, verheiratet und in der Finanzbranche schon seit 20 Jahren tätig.

Anfänglich als Kundenberater -beim größten deutschen Versicherungsunternehmen - später dann als Geschäftstellenleiter & Bezirksdirektor eines PKV Unternehmens. Letztendlich erfolgte der Sprung in die Unabhängigkeit 2014.

Bei Bedarf, bin ein sehr kommunikativer und umgänglicher Mensch. Zumindest wird das ab und an von mir behauptet. ;-) ;-)

Freue mich auf die gemeinsame Zeit und hoffe auch etwas zur Gemeinschaft beitragen zu können.

VG Marin Ostojic

(Gründer/Geschäftsführer CMO Makler)



Branchenerfahrung

Banken und Versicherung


Video

[externe Inhalte von Dritten]
Wenn Sie die aktiven externen Inhalte laden möchten, klicken Sie auf die schwarze Fläche.