Coworq Officemanagement Freiberufliche Büro Assistenz - Sekretariat - Bürodienstleistungen Karlsruhe - Baden-Baden- Rastatt

Als Generalistin mit über 20 Jahren beruflicher Erfahrung im Office Management, überwiegend tätig als Assistentin der Geschäftsleitung, steht Ihnen mein Wissen aus sehr unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen und Abteilungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zur Verfügung.

  • Organisation und Optimierung
  • Strukturierung von Arbeitsabläufen
  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten
  • Erstellung von Dokumenten, Formularen, Tabellen
  • Erstellung digitaler Ablage / Cloud papierlos
  • Verwaltung von Akten / Ablage
  • Angebotserstellung / Rechnungserstellung
  • Korrespondenz / Post
  • Email
  • Terminverwaltung
  • Recherche
  • Datenbankpflege Kunden

Weitere Information gerne im persönlichen Gespräch oder über meine Homepage www.coworq.de






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