dm-drogerie markt GmbH + Co KG

Eine 100%ige Tochter von dm-drogerie markt und ein 100%iges Technologie-Unternehmen. Das ist dmTECH. Im Gründungsjahr 1988 mit 50 Mitarbeitern gestartet sind wir heute über 800 Kollegen. Wir alle gemeinsam gestalten die digitale Zukunft von Deutschlands beliebtestem überregionalen Drogeriemarkt (laut Kundenmonitor 2017).

Für Homepage und Online-Shop, Apps und Kassensysteme, Prozesse und Anwendungen in der Zentrale, den dm-Märkten und Verteilzentren entwickeln wir leistungsstarke, intelligente Technologielösungen. Dabei geht es für uns niemals um die Technik der Technik willen. Wir machen Technik für den Menschen.

Mit Neugier und Lust, etwas voranzubringen, bewegen wir uns in einem innovativen und flexiblen Arbeitsumfeld. Hier vereinen sich agile IT-Entwicklung und agiles Projektmanagement zu einer besonderen Art des Arbeitens. Ob in unserer Zentrale mit einem mobilen Arbeitsplatz oder im Homeoffice – wir haben Freiraum für eigenverantwortliches und initiatives Handeln. Menschen, die gerne selbstständig arbeiten und den Mut haben neue Wege zu gehen und anders zu denken, sind bei uns richtig. Genau diese Kultur lässt uns immer wieder tolle Systeme und einzigartige technologische Anwendungen für dm-Kunden und dm-Kollegen realisieren. Roman Melcher, unser Geschäftsführer verantwortlich für das Ressort IT, bringt es so auf den Punkt: „Früher galt es, immer der Erste zu sein. Heute ist es wichtig zu entscheiden, was das Richtige ist. Und das dann auch zu tun .“

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich unter dmTECH.de für die Bereiche:

• IT-Projektmanagement


• IT-Architektur und Entwicklung

• IT-Administration und Systembetrieb

• Servicemanagement & Operations


Branchenerfahrung

Handel


Video

[externe Inhalte von Dritten]
Wenn Sie die aktiven externen Inhalte laden möchten, klicken Sie auf die schwarze Fläche.

Ausbildungsangebot:

  •  Fachinformatiker Systemintegration (w/m)
  •  Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (w/m)
  •  Informatikkaufmann (w/m)
  •  Kaufmann für Dialogmarketing (w/m)
  •  Studium Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  •  Studium Informatik (B.Sc.)