expeso GmbH

Erfolgsgeschichte

Begeisterte Kunden

Immer wieder erhalten wir von unseren Kunden ein hervorragendes Feedback. So führten wir z.B. bei einem Kunden einen Workshop zum Thema „Hibernate und JPA“ durch. Der Kunde war begeistert: „So eine fundierte Beratung haben wir noch nie erlebt.“ Demnächst folgt dort ein weiterer Workshop zum Thema JBoss-Clustering, bei dem wir für den Kunden die Produktivsysteme entsprechend aufbauen werden und gleichzeitig für den entsprechenden Know-how-Transfer sorgen.

Bei einem anderen Kunden unterstützen wir langfristig die Entwicklung eines Internet-Marktplatzes mit zurzeit acht Entwicklern. Dabei konnten die Entwickler des Kunden bisher intensiv von der Erfahrung der expeso-Experten profitieren und entsprechendes Know-how im eigenen Unternehmen aufbauen. Wartungsintensive Eigenentwicklungen im Bereich MVC und Persistenz wurden durch best practice Lösungen (Spring MVC und Hibernate) abgelöst. Der Kunden hat so eine deutlich verbesserte Funktionalität und Performance zu geringeren Wartungskosten.

Selbstdarstellung

expeso - das Kompetenzteam Java

Wir unterstützen unsere Kunden in der Software-Entwicklung und beraten und coachen beim Einsatz innovativer Java-Technologien.

Der Schwerpunkt unserer hochkarätigen expeso-Experten liegt in den Java und Java Enterprise Technologien, wie z. B. Eclipse, Spring, Hibernate, Java Persistence API (JPA), Java Server Faces (JSF), Groovy, AJAX sowie weitere verwandte Open Source Technologien.

Produkte & Dienstleistungen

  • Software-Entwicklung
  • Software-Architekturen
  • Coaching / Workshops zu Java Technologien
  • Beratung zu Java Technologien

Referenzen

ERP-Hersteller

Entwicklung neuer Module für Warenwirtschaft und Logisitk

Diverse Coachings und Workshops

1-3tägige Workshops zu Java Technologien wie z.B. Hibernate, JPA, JBoss, Google Web Toolkit (GWT), Portlets, ...

Marktplatz für Musikdownloads

Mehrjährige Unterstützung in der Entwicklung einer Marktplatz-Software.