fivers Versicherungsmakler GmbH

Leitbild unserer Arbeit

Eine zuverlässige Partnerschaft ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Unsere Kunden und Geschäftspartner können sich auf uns verlassen. Von der Beratung über die Betreuung bis zum Schadensfall sind wir unseren Kunden ein kompetenter und jederzeit zuverlässiger Partner. Werte wie Unabhängigkeit, Kompetenz, Verlässlichkeit und Vertrauen prägen seit über 80 Jahren unser Handeln und Denken. Die Ideale unserer Firmengeschichte bilden das Fundament unseres Unternehmens und sind Garant für langfristige Kundenbeziehungen.

Als inhabergeführter und unabhängiger Dienstleister und Berater kümmern wir uns gemeinsam mit unseren Kunden darum, diesen in der Gegenwart, aber auch in der Zukunft proaktiv zu begegnen.

Wir haben uns im Speziellen auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen fokussiert. Als Versicherungsmakler handeln wir unabhängig und objektiv, ohne an bestimmte Produkte oder Anbieter gebunden zu sein. So analysieren wir Ihre individuellen Risikoverhältnisse und entwickeln lösungsorientiert ein Versicherungskonzept, das Sie optimal absichert.

Firmengeschichte - Erfolg durch Tradition und Innovation

Unsere Unternehmensgeschichte reicht in das Jahr 1935 zurück, als Eduard Fink Versicherungen von dessen Namensgeber gegründet wurde. Von 1952 bis 1985 führte sein Sohn Berthold Fink das Unternehmen und baute es als überregionaler Versicherungsvermittler aus. Von Anfang an standen eine partnerschaftliche und zuverlässige Kundenbegleitung sowie exzellenter Service im Mittelpunkt.

Dadurch ist das Unternehmen bis heute erfolgreich und nachhaltig zu einem bundesweit bedeutenden Versicherungsmakler gewachsen. Maßgeblich vorangetrieben hat diese Entwicklung Volker Fink, der das Unternehmen seit 1985 in 3. Generation führte und die heutige fivers Versicherungsmakler GmbH gründete. 2017 übernahmen Timo Bacher und David Rahäuser die Geschäftsleitung, welche durch Jochen Meier ein Jahr später erweitert wurde.


Impressum: www.fivers.de/impressum.php


Branchenerfahrung

Cluster und Netzwerke

Automobil

Banken und Versicherung

Bauwirtschaft

Bildungseinrichtungen

Chemie und Pharma

Handwerk

Energie und Versorgung

IKT und Elektronik

Logistik und Transport

Maschinenbau

Medienbranche

Sonstiges