MTD Sales GmbH

NEUE DÖNASTIE - DÖNER WIE NOCH NIE.

„Döner wie noch nie.“ Der Markenleitspruch beschreibt das einzigartige Konzept perfekt – denn bei der Neuen Dönastie erinnert kaum mehr etwas an den allseits bekannten Dönerladen.

Die Gründer – drei studierte Betriebswirtschaftler, ein IT-Spezialist und ein gelernter Koch aus der Sternegastronomie – haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Döner in ein gesundes, modernes und nachhaltiges Fast-Food-Konzept zu integrieren. Ende 2016 eröffnete der erste Neue Dönastie Store in Tübingen. Aufgrund des großen Erfolgs folgte im Anfang 2019 der Flagship-Store in der Stuttgarter Innenstadt.

DÖNER DIGITAL - IT als Fundament.

Die selbstentwickelte IT ist das Fundament des Neue Dönastie Systems. Alle zentralen Bestandteile des Arbeitsalltags werden durch die IT miteinander vernetzt.

Mit der Neue Dönastie App hat der Kunde die Möglichkeit, Speisen individuell zusammenzustellen, diese auf eine genaue Uhrzeit vorzubestellen, bequem online zu bezahlen und ohne Wartezeiten abzuholen. Die Vorteile der App sorgen für Begeisterung und führen zu einer starken Kundenbindung.

Auch im Store müssen die Gäste nicht auf moderne Technik verzichten. Dank der interaktiven Kiosk-Terminals können Speisen an großen Bildschirmen nach individuellen Vorlieben übersichtlich zusammengestellt und kontaktlos bezahlt werden.

Mit Hilfe verschiedener Bildschirme in der Küche werden den Mitarbeitern alle relevanten Informationen übersichtlich angezeigt. Dadurch sind die Mitarbeiter in der Lage, Speisen einfach, schnell und zuverlässig zu erstellen.

Selbstverständlich setzt die Neue Dönastie auch in anderen Bereichen auf modernste Tools. Egal ob digitales Bonussystem zur Kundenbindung, papierlose Zeiterfassung mit automatisierter Lohnabrechnung oder das Sperren einer ausverkauften Zutat an allen wichtigen Touchpoints in Bruchteilen einer Sekunde – die Neue Dönastie bietet zukunftsweisende Lösungen aus eigener Hand.

DÖNER DELUXE - Geschmack & Qualität.

Das Speiseangebot der Neuen Dönastie umfasst Döner, Yufka, Salate und Bowls. Der klare Fokus auf diese vier Produktgruppen wurde bewusst gewählt und folgt dem Leitsatz: “Wir konzentrieren uns auf wenige Produkte, bringen diese aber zur Perfektion.”

Für den vollen, natürlichen Genuss verzichtet die Neue Dönastie bei allen Speisen auf künstliche Zusatz- und Konservierungsstoffe sowie Geschmacksverstärker. Neben hochwertigem Fleisch bietet die Neue Dönastie vielfältige vegane und vegetarische Alternativen. Frische, farbintensive Zutaten und gezielt eingesetzte Toppings, wie z.B. Avodacocreme, Granatapfel, Haselnüsse oder Gartenkresse, führen zu einer unverwechselbaren, modernen Produktpräsentation.

Bei besonderen Vorlieben können alle Speisen auch angepasst oder individuell zusammengestellt werden. Die große Vielfalt, der zum Teil außergewöhnlichen Zutaten, lässt keine Wünsche offen.


Video

[externe Inhalte von Dritten]
Wenn Sie die aktiven externen Inhalte laden möchten, klicken Sie auf die schwarze Fläche.