Schlenker Impulse

Ich inspiriere und begleite Menschen, das Leben anders zu sehen...

durch Coaching, Seminare und Vorträge.

Als Beraterin, Coach und Trainerin arbeite ich für Unternehmen und biete auch Privatpersonen Einzelberatungen und Seminare zu den Schwerpunktthemen Achtsamkeit, Umgang mit Burnout, Stress, Veränderungen und Trauer sowie Persönlichkeitsentwicklung. 

Meiner Leidenschaft, Menschen ein Stück ihres Weges zu begleiten und ihnen Impulse für ein kraftvolles Leben zu geben, konnte ich 10 Jahre lang als interner Senior Business Coach und Achtsamkeitstrainerin mit dem Schwerpunkt Burnout in einem internationalen IT-Konzern leben. 

Mit meiner Selbstständigkeit habe ich nun die Möglichkeit, mich aus vollem Herzen meiner Leidenschaft zu widmen.  


Branchenerfahrung

Chemie und Pharma

Handwerk

Energie und Versorgung

Gesundheitswesen

IKT und Elektronik

Medienbranche