1001 Lösungen für digitale Geschäftsprozesse

Mitglieder 23.08.2017 SoftProject GmbH

Heute möchten wir unser Schatzkästchen für Sie öffnen. Es ist prall gefüllt mit Erfolgsgeschichten aus (beinahe) Tausendundeinem X4-Projekt und zeigt eindrucksvoll, wie vielseitig die X4 BPM Suite eingesetzt werden kann und wie flexibel die mächtige X4-Technologie zur Automatisierung von Prozessen und zur Integration von IT-Landschaften ist. Lassen Sie sich in eine Welt der branchenspezifischen und branchenneutralen X4-Lösungen entführen.

Sie suchen eine Lösung für Ihre individuelle Aufgabenstellung rund um die Automatisierung von Geschäftsprozessen, der Integration von bestehenden Systemen oder der Einbindung von Anwendern in digitale Workflows? Dann möchten wir Ihnen heute gerne einen Wunsch erfüllen.

Auf unserer Website www.softproject.de finden Sie jetzt unter Lösungen eine umfangreiche Sammlung von erfolgreich umgesetzten Prozess- und Integrationslösungen auf Basis der X4-Technologie, mit der Sie die Effizienz im Unternehmen steigern, die Qualität erhöhen und gleichzeitig Kosten sparen können.

Neue Bibliothek für X4-Lösungen

In unserer X4-Lösungsbibliothek finden Sie auch ohne Wunderlampe zu folgenden Themen zahlreiche praxisbewährte Lösungen:

Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Themen und Geschichten aus unseren Projekten mit der X4 BPM Suite zu erzählen. Deshalb wird diese Online-Bibliothek kontinuierlich erweitert, sodass wir hier voraussichtlich bald tatsächlich die 1001. Lösung vorstellen werden.

Jetzt für (fast) jede Aufgabe eine Lösung finden

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie sich ein wenig Zeit, holen sich eine Tasse Tee und blättern durch unsere Lösungsbibliothek. Lassen Sie sich von unseren branchenspezifischen und branchenneutralen Lösungen inspirieren.

www.softproject.de/loesungen.html