AfB gewinnt Beschaffungsamt des BMI als IT-Partner

Mitglieder 19.01.2023

AfB social & green IT hat einen Rahmenvertrag mit dem Beschaffungsamt des Bundesinnenministeriums (BeschA) abgeschlossen. Damit gewinnt AfB den größten zivilen Beschaffer des Bundes als IT-Partner und wird zentraler IT-Refurbisher für IT-Geräte aus deutschen Bundesbehörden, Stiftungen des Bundes sowie international tätigen Organisationen.  

„Es ist eine besondere Ehre, dass das Beschaffungsamt uns vertraut und auf uns setzt“, freut sich AfB-Geschäftsführer Daniel Büchle über die Rahmenvereinbarung. „Gerade bei Bundesbehörden hat das Thema Datensicherheit bei allen Belangen wie Transport, Lagerung und Bearbeitung sowie Datenvernichtung allerhöchste Priorität. Dass wir nun eine so zentrale Stelle im Bund überzeugen konnten, ist eine Würdigung unserer Arbeit und eine große Verantwortung, die wir sehr gern und gewissenhaft übernehmen.“

Erfahren Sie mehr über unsere IT-Partnerschaft mit dem Beschaffungsamt.