Agile Leadership: Noch 3 Plätze frei im Märztermin

CyberForum 29.01.2020

Der erste Start ist erfolgreich verlaufen, der Zweite rückt näher: Die Rede ist vom Agile Leadership Lehrgang der CyberForum Akademie. Mit seiner methodischen Vielfalt und dem blended-learning-Ansatz bietet der Lehrgang einen einzigartigen Zugang in dieses für die VUKA-Welt so wichtige Thema.

Breites Leistungsspektrum für die Teilnehmenden

Der modular aufgebaute Lehrgang mit Präsenz- und Onlinephasen bietet neben dem inhaltlichen Themenspektrum weitere Vorteile: Zwei Diagnostikverfahren eröffnen den Teilnehmenden die Möglichkeit zur wissenschaftlich validierten Rückmeldung über ihre berufsbezogenen Persönlichkeitseigenschaften und damit das Tor zur persönlichen Weiterentwicklung.

Ein hoher Schwerpunkt steht zudem auf der Transfer-Leistung in den Alltag, die insbesondere durch die methodische Vielfalt sowie ein begleitendes Coaching-Kontingent gesichert wird.

Die Termine

27.03. + 28.03.2020*
08.05. + 09.05.2020
24.07. + 25.07.2020
23.10. + 24.10.2020
26.02. + 27.02.2021

Die Präsenzphasen finden jeweils von 9:00 - 16:30 Uhr statt.

Die Vor- und Nachbereitung der Präsenzphasen findet auf unserer Lernplattform statt. Der Arbeitsaufwand beläuft sich auf zwischen 3-5 Stunden pro Modul.

*Im Vorfeld finden Einzelgespräche für die Diagnostik-Auswertung statt, welche individuell vereinbart werden. Umfang ca. 2 Stunden pro Teilnehmenden.

Kontakt:

Dirk Lion