Apps programmieren wie ein Profi

Mitglieder 20.11.2018 Jamit Labs GmbH

Ihr seid fit im objektorientierten Programmieren und wollt endlich eure eigene App entwickeln? Wir unterstützen euch dabei! Am kommenden Samstag findet im Büro von Jamit Labs ein Bootcamp von Hack & Söhne dazu statt. Unser Head of iOS Development Cihat vermittelt euch Schritt für Schritt die Grundlagen der iOS-App-Entwicklung mit Swift. Zwischendurch gibt es immer wieder kleinere Übungen, bei denen euch erfahrene App-Entwickler zur Seite stehen, wenn ihr mal nicht weiter wisst. So vorbereitet könnt ihr euer erstes, kleines App-Projekt in Angriff nehmen!

Neugierig geworden? Jetzt unter hackundsoehne.de/swift bewerben und einen der letzten Plätze sichern!

Zielgruppe

Interessierte Programmierer/innen, die mit den Konzepten des objektorientierten Programmierens vertraut sind. Vorkenntnisse in Swift sind nicht erforderlich.

Moderation

Cihat Gündüz ist seit drei Jahren Head of iOS Development bei Jamit Labs. Vorher war er mehrere Jahre als Freelancer tätig. Schwerpunkte seines Informatikstudiums am KIT waren Mobile Apps, Künstliche Intelligenz und Software-Engineering.