Auf in Runde 3: Agile Leadership Start im Oktober 2020

CyberForum 26.05.2020

In seinen inzwischen dritten Durchlauf geht der Agile Leadership Lehrgang der CyberForum Akademie. Nach zwei erfolgreichen Starts sind nun Anmeldungen für den dritten Start im Oktober 2020 und sogar schon für den vierten Durchlauf im Frühjahr 2021 möglich.

„Wir freuen uns, dass das Programm auch weit über unser Netzwerk Anklang findet“, so Akademie-Leiterin Christine Wieland-Weber, und ergänzt: „Nach zwei Durchgängen haben wir aufgrund der Rückmeldungen von Dozierenden und Teilnehmenden das Programm kontinuierlich verbessert und gehen mit einer erneuerten Konzeption in die weiteren Durchläufe.“

Dies führt ab dem vierten Durchgang (Start: Herbst 2021) dazu, dass sich der Preis für die Agile Leadership Weiterbildung erhöht. Zugleich besteht die Möglichkeit, einen attraktiven Frühbucherrabatt zu nutzen.

Mit Teilnehmenden aus ganz Baden-Württemberg und der Schweiz, die sich zudem breit auffächern vom kleinen Start-Up und Mittelständler bis zum Global Player, sind die beiden noch laufenden Durchgänge bislang ein voller Erfolg für die CyberForum Akademie, die ihr Portfolio seit dem ersten Start im September 2019 stetig ausbaut. Thematisch voll auf die in der VUKA-Welt gefragten Kompetenzen ausgelegt, bietet der Agile Leadership Lehrgang ein modernes Lehr-Lernsetting, das neben Präsenz-Workshops auf vor- und nachbereitende Onlinesessions setzt. Zudem bieten eignungsdiagnostische Verfahren weitere Erfahrungsräume für persönliche Weiterentwicklung.

Sichern Sie sich noch heute Ihren Platz im nächsten Start! Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt.

Mehr Informationen unter: https://www.cyberforum.de/agile-leadership