Authentische Mitarbeiterbindung: zwanglos, stärkend

Mitglieder 28.05.2021 ProEfficiency Consulting

Manipulationen sind eine vielverbreitete Strategie um Menschen zu einem schnellen Abschluss zu bewegen.

Hast Du es jedoch auf loyale, langanhaltende Kundenbeziehungen abgesehen, gibt es ein kaum wirkungsvolleres Marketing als ein „Purpose-orientated marketing“, einer Kommunikation von innen nach außen auf Basis von Authentizität und Ehrlichkeit. Das gleiche gilt für die Mitarbeiterbindung.

Dein Traummitarbeiter liebt Dich wegen Deines übergeordneten Sinns, deines „Warums“, für das das Produkt oder die Dienstleistung lediglich Mittel zum Zweck ist.

Um was es beim Finden und Binden von Menschen noch geht, zeigen wir im kostenfreien Webinar „Mitarbeiterbindung durch Transformation – Haben oder Sein?“

Weitere Infos und Anmeldung:

einfach-optimieren.com/landingpage_Mitarbeiterbindung_transformiert