B2B Commerce Xchange

Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

B2B Commerce Xchange

2021 ist es Zeit für IntelliShop, unsere Online-Events auf die nächste Stufe zu heben. Zusammen mit Ihnen! Mit dem B2B Commerce Xchange stellen wir Interaktivität, Networking im digitalen Raum und erstklassige E-Commerce-Tipps in den Vordergrund.

Das erwartet Sie:

• Wir erklären praxisnah die wichtigsten Features zukunftsfähiger B2B-Shops und wie Ihr Unternehmen von ihnen profitiert

• Die RÖHM GmbH stellt das einzigartige Digitalisierungsprojekt mit IntelliShop aus Kundenperspektive dar

• Unser Partner econda GmbH klärt über Personalisierung und Kundenanalyse im E-Commerce auf

• Wir werfen einen Blick auf die wichtigsten Features der IntelliShop Commerce-Plattform und deren Weiterentwicklung

• LIVE-Q&A mit allen Speakern des Events

• und vieles mehr!

Zusätzlich haben Sie die Gelegenheit an einem einzigartigen digitalen Networking-Erlebnis teilzunehmen.

Am 17. März erwarten Sie B2B-Commerce-Experten aus den eigenen Reihen, IntelliShop-Partner mit langjähriger Expertise im E-Commerce sowie B2B-Hersteller und Händler, die Ihnen aus erster Hand von Ihrem Digitalisierungsprojekt berichten. Tauschen Sie sich außerdem mit anderen Kollegen Ihrer Branche aus.

Werden Sie Teil des B2B Commerce Xchange!