BankingCheck sucht das FinTech StartUp des Jahres

Boedger Media Solutions GmbH 25.03.2015

Erstmals können Kunden das FinTech StartUp des Jahres als neue Anbieter-Kategorie beim BankingCheck Award 2015 wählen. Noch bis zum 30. April 2015 läuft der diesjährige Abstimmungszeitraum. Bis zu diesem Datum können alle FinTech StartUps am Award teilnehmen und Ihre Kunden zur Bewertungsabgabe einladen.

„Wir haben uns dazu entschieden, da immer mehr innovative Finanzdienstleister aus den Bereichen Payment, Geldanlage, Robo Advisor, P2P oder Social Trading sich am Markt etablieren und auch hier Kundenfeedback als wichtiges Marketinginstrument genutzt werden kann.“, sagt Daniel Bödger, CEO von BankingCheck.

Link zur Aktion: www.BankingCheck.de/bewerten

Neben der Kategorie „FinTech StartUp“ stehen noch weitere Anbieter-Kategorien zur Wahl:

- Beste Direktbank
- Beste Regionalbank
- Beste Filialbank
- Beste Nachhaltige Bank
- Bester Online-Broker
- Bester Kreditmarkplatz
- Bester Festgeldmarktplatz
- Bester Kurzzeitkredit-Anbieter
- Bester Payment Dienst
- Bester Mietkautions-Anbieter
- Beste Versicherung
- NEU: Bester Finanzdienstleister
- NEU: Bester Vermittler
- NEU: Bester Baufinanzierer

Darüber hinaus werden auch die „Besten Finanzprodukte“ (Tagesgeld, Festgeld, Girokonto, Depot, Ratenkredit, Autokredit, Kreditkarte, Mietkaution, Baufinanzierung, P2P-Kredit) sowie Sonderpreise für Berlin (Bank Berlin, Tagesgeld Berlin, Festgeld Berlin, Girokonto Berlin, Kreditkarte Berlin, Depot Berlin, Kredit Berlin, Autokredit Berlin, Baufinanzierung Berlin und Mietkaution Berlin) prämiert. Der Sonderpreis „Beste Kundentransparenz“ wird an den aktivsten Anbieter vergeben.

Im Rahmen einer exklusiven Veranstaltung am 21. Mai 2015 mit Podiumsdiskussion zum Thema "Innovative FinTechs greifen den traditionellen Bankenmarkt an" werden die Awards in Berlin feierlich überreicht. Weitere Informationen zum diesjährigen Award werden unter BankingCheck Award 2015 zur Verfügung gestellt.