Bildagentur Pitopia startet Herbstaktion

Bildagentur Pitopia 23.10.2013

Im Aktionszeitraum der aktuellen Herbstaktion, die bis zum 7. Dezember 2013 läuft, lohnt es sich für die Kunden von der Karlsruher Bildagentur Pitopia wieder ganz besonders, ein Creditpaket zu kaufen. Zusätzlich zum Paket gibt es attraktive Preise im Gesamtwert von 1.000 Euro zu gewinnen.

Achtfache Gewinnchancen

Gleich 8 Preise werden bei der Herbstaktion von Pitopia verlost. Die Gewinne reichen von einem zeitlosen und exklusiven Fleur de Lys Füllfederhalter von Achim Velte, über ein professionelles 2tlg. japanisches Messer-Geschenkset von Tojiro bis hin zum handgefertigten Indoor Schmelzfeuer von Denk Keramik sowie dem praktischen Leo Organizer von Werkhaus und noch mehr.

Weitere Informationen zu den Gewinnen und den Credit-Paketen auf www.pitopia.de.

Über Pitopia
Pitopia ist eine Online-Bildagentur mit Sitz in Deutschland, die Nutzungsrechte von lizenzfreien Bildern in hoher Auflösung und Qualität zu günstigen Preisen vermittelt. Die Online-Plattform www.pitopia.de bringt Angebot und Nachfrage zusammen: Fotografen bieten ihre digitalen Fotos an und Bildkäufer erwerben das umfassende Nutzungsrecht. Das Bildangebot reicht von A wie Apfel bis Z wie Zypern, deckt sämtliche Bilderwelten ab und ist vorwiegend in deutscher und europäischer Bildsprache. Die Organisation über die reine Online-Plattform ermöglicht das Angebot der Nutzungsrechte zu einem günstigen Preis-/Leistungs-verhältnis und richtet sich an Redakteure, Medien, Agenturen und Unternehmen. Zu den Kunden zählen namhafte Unternehmen wie Lufthansa WorldShop GmbH, Markant Handels und Service GmbH und alltours flugreisen GmbH sowie zahlreiche Werbeagenturen, wie zum Beispiel Wunderman GmbH, bekannte Verlage und viele weitere Firmen. Für das Unternehmenskonzept von Pitopia wurden die beiden Gründer Ute Jansing und Michael Hubschneider 2004 beim Gründerwettbewerb "Mit Multimedia erfolgreich starten" ausgezeichnet; in 2009 wurde Pitopia "Hauptpreisträger" beim Mittelstandsprogramm 2009. Mit jedem Bildkauf unterstützen Pitopia-Kunden die Vergabe von Mikrokrediten über kiva.org.

Kontakt Bildagentur Pitopia
Rüppurrer Str. 4
Tel. +49.(0)721.9 61 36 71
info@pitopia.de

Kontakt für Interessenten und Fotografen:
www.pitopia.de
food.pitopia.de
buchcover.pitopia.de
redaktion@pitopia.de

Ansprechpartnerin Presse
Ute Jansing
Tel.
+49.(0)721.9 61 36 71
E-Mail: ute.jansing@pitopia.de

Presseservice
Auf Anfrage senden wir Ihnen unsere kompakte Kurzübersicht mit Informationen zu Kurzbeschreibung, Zielgruppe, Highlights, Bildangebot, Preiskonzept, Qualität, Funktionen, Besonderheiten, Kundenliste, Auszeichnungen und Sonstiges gerne zu.

Bildmaterial
Für die Berichterstattung über Pitopia finden Sie Bildmaterial online. Die Verwendung des Bildmaterials ist zu redaktionellen Zwecken honorarfrei.