Bio-Kaffee geliefert direkt bis an Ihre Tür.

Mitglieder 06.12.2019 copuro GmbH

Wir liefern Ihnen Ihren Lieblingskaffee frisch geröstet direkt bis an die Tür. Ganz einfach und ohne Umwege. Für Unternehmen jeder Größenordnung. Erleben Sie besondere Genussmomente mit unseren biozertifizierten Kaffees.

Von unserem typisch, italienischen Bio Espresso oder Bio Café Crema bis hin zu unseren klassischen Bio Filterkaffee erhalten Sie frischen,gerösteten Bio Kaffee und bekunden Sie Wertschätzung gegenüber Ihren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Ihren Kunden. Und das Beste: Sie erhalten 10 % Rabatt gegenüber dem Einzelkauf. Und alles ohne feste Vertragslaufzeit, jederzeit kündbar und flexibel anpassbar.

Sie möchten mehr über unsere Kaffee-Lösungen für Ihr Unternehmen erfahren? Dann schreiben Sie uns eine Nachricht an coffee@copuro.com oder rufen uns einfach unter Telefon +49 (0) 721 - 60 32 00 90 an. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot und kommen so gemeinsam unserer Mission dadurch ein kleines Stückchen näher- Sauberes Trinkwasser für alle. Von jedem verkauftem Kilogramm Copuro Organic Coffee spenden wir € 0,40 an die Neven Subotic Stiftung um das aktuelle Projekt 100 % WASH zu unterstützen.