Bürogemeinschaft in Bruchsal sucht Nachmieter

Mitglieder 28.02.2018 ViATiCO Strategie und Text

Ruhig gelegen, zentrumsnah, bestens ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, das sind die Büroräume von ViATiCO Strategie und Text in Bruchsal. Wir sind langjährige Mitglieder des Cyber Forums und eine PR-Agentur für Industrieunternehmen (www.viatico.de) und vergeben eine Teilfläche unseres Büros an Untermieter. Zur derzeitigen Bürogemeinschaft gehören außer der PR Agentur ViATiCO ein Finanzberater, eine Psychotherapeutin und eine Grafikerin. Das Miteinander ist freundschaftlich und leger. Unser Büro liegt zentral in Bruchsal unweit dem Saalbachcenter, der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Wichtigste in Kürze:

Der helle, nach Süden gelegene Raum hat eine Fläche von 14,5 m². Mitgenutzt werden kann der großzügige Empfangsbereich, ein Kellerraum und die Küche. Der Raum wird unmöbliert zum 1. Mai 2018 in Untermiete vergeben. Der monatliche Mietzins beträgt 170 EUR zzgl. MWSt. In dem Betrag sind die Flächenmiete inkl. der Raum-Nebenkosten, die Umlage für Strom und für die Reinigung enthalten. Der angebotene Raum ist gut geeignet für Dienstleister aller Art, Software-Entwickler und Kreativberufe, auch mit Publikumsverkehr.

Kontakt für Besichtigungen:

ViATiCO Strategie und Text, Bismarckstr. 17, 76646 Bruchsal