Business Angel Matching im Dezember wieder in Karlsruhe

CyberForum 25.10.2017
Im Dezember ist wieder Business Angel Matching!

„Start me up – Kapital für schlaue Köpfe!“ findet am 12. Dezember in Karlsruhe statt. Noch bis zum 17. November können sich Startups mit digitaler Geschäftsidee und Kapitalbedarf bewerben.

Letzte Chance für Startups, in diesem Jahr vor Business Angels und Venture Capitalists zu pitchen! Am 12. Dezember findet das Business Angel Matching des CyberForum in der Sparkasse Karlsruhe statt.

Speed-Dating mit Investoren

Bei „Start me up – Kapital für schlaue Köpfe!“ sitzen sich Gründerteams und Investoren in kurzen Pitch-Runden gegenüber. Es kommt darauf an, potenzielle Geldgeber in sieben Minuten von der eigenen Idee zu überzeugen. Anschließend können Startups Detailfragen ihrer Geschäftsmodelle mit den Investoren diskutieren, wertvolles Feedback erhalten und idealerweise sogar Termine für Folgegespräche vereinbaren.

Bewerbung für Gründer aus dem digitalen Business

Um teilzunehmen, können sich Startups mit Kapitalbedarf mit ihrem Onepager oder Pitchdeck noch bis Freitag, 17. November 2017 unter ba(at)cyberforum.de bewerben. Aus allen eingegangenen Bewerbungen wählt eine erfahrene Jury zehn bis zwölf Teams aus, die beim Investorenmatching an den Start gehen. Veranstaltungsort ist die Sparkasse Karlsruhe.