CloudFest 2020

Mitglieder 22.01.2020 RNT Rausch GmbH

Wenn Künstliche Intelligenz auf Server- und Storage-Lösungen von RNT Rausch trifft, wird „The Intelligent Cloud“ Realität! Wie gut, dass dies auch das Motto des CloudFest 2020 ist, das vom 14.-19.03.2020 im Europa-Park Rust stattfindet. Wir nutzen das Event und zeigen, dass unser Leitspruch „Making IT possible.“ gleich in mehrfacher Hinsicht gilt.

Ob Multi, Public oder Private: Damit die Cloud intelligent wird, ist nicht nur Künstliche Intelligenz, sondern auch menschliches Fachwissen gefragt. Das bringen wir auf das CloudFest 2020 genauso mit an Stand H01 wie die passenden individuellen Server- und Storage-Lösungen. Mit ihnen wird zum einen die Cloud, zum anderen werden auch diverse andere Anwendungsszenarien im Business-Umfeld möglich.

Wenn Sie gratis dabei sein möchten, holen Sie sich Ihr Ticket einfach in zwei Schritten:

1. Melden Sie sich unter registration.cloudfest.com/sign-in an oder registrieren sich neu
  2. Nach der erfolgreichen Anmeldung geben Sie im zweiten Schritt unter „Registration code available?“ unseren Partnercode aXZ9sd9M ein

„Making IT possible“ in der Dominikanischen Republik

Wussten Sie außerdem schon, dass wir auch den Bau einer Schule in der Dominikanischen Republik ermöglichen? Wir finanzieren das Projekt und investieren damit in die Bildung von Kindern und Jugendlichen, die an der Armutsgrenze leben. Unterstützen Sie uns. Wir verdoppeln Ihre auf dem CloudFest geleistete Spende - und machen es mit Ihnen gemeinsam möglich! Alle Infos rund um das Projekt finden Sie unter RNT Education.

Kommen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!