connyun mit Keynote bei "Entscheider treffen sich"

Mitglieder 13.08.2018 connyun GmbH

Gute Plattformen muss man weiterleben lassen – “Entscheider treffen sich!” geht in die vierte Runde.

Unsere Geschäftsmodelle befinden sich stets im Wandel: Inwieweit hat die Digitalisierung darauf Einfluss genommen? Welche Erfahrungen und Trends gibt es?Wie geht der Mittelstand mit dem Thema des digitales Wandels um? Wie schaffe ich in meinem Unternehmen die Voraussetzungen dafür? Welche Ressourcen kann ich dafür nutzen?

Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, bieten wir Ihnen eine Plattform mit Fachvorträgen von hochkarätige Referenten aus Industrie und Wissenschaft und begleitendenThementischen rund um das Thema „digitales Zeitalter“. Während der Veranstaltung haben Sie darüber hinaus die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu Innovationsmanagern ausder Industrie und Wissenschaft zu knüpfen. Betrachten Sie das digitale Zeitalter und die sich wandelnden Geschäftsmodelle mit Geschäftsführer, Innovationsmanager undUnternehmenslenker aus unterschiedlichen Blickwinkeln und erhalten Sie wegweisende Impulse.

Besuchen Sie uns im Thyssenkrupp Testturm in Rottweil – Sie können Sich auf ein informatives und hochkarätiges Event freuen!

entscheider-treffen-sich.de