Seminar KI, Machine und Deep Learning

Mitglieder 13.07.2018 Software Factories UG (haftungsbeschränkt)

Wussten Sie schon, dass es in diesem Jahr nur in Deutschland laut Bitkom-Studie mit BigData und KI-Projekten rund 6,5 Milliarden Euro umgesetzt sein wird und weltweit in 5 Jahren KI-Software allein auf ca. 80-100 Milliarden Euro kommen soll? Das ist auf jeden Fall eine große Chance für jedes Unternehmen und zwar Branchen-übergreifend. Das vorgestellte Seminar kann bestimmt ein richtiger Schritt zum Erfolg mit KI-Projekten, Produkten und Diensten sein.

Das Hauptziel dieses Seminars ist es, Ihnen und anderen Teilnehmern schnellen und erfolgreichen Start in der KI-Domäne zu ermöglichen und einen Impuls in die Richtung Künstliche Intelligenz, Maschinelles Lernen und Deep Learning zu geben sowie einen Weg zu zeigen wie man mit bereits auf dem Markt vorhandenen KI-Produkten und KI-Diensten sofort loslegen kann. Es werden folgende Technologien vorgestellt - Azure Machine Learning Studio und Azure Cognitive Services von Microsoft, Cloud Machine Learning Services von Google sowie AWS Machine Learning Services von Amazon.

- Programmier- und Mathe-Kenntnisse sind willkommen aber nicht vorausgesetzt.

- Zielgruppe: Investoren, Geschäftsführer (CEO), Bereichsleiter (CIO/CTO), Fachspezialisten, Software- und Daten-Ingenieure

Links: