CyberCup: Kicken fürs Teambuilding

CyberForum 14.02.2019

Nichts schweißt stärker zusammen als ein gemeinsames Ziel – und darum geht es beim CyberCup, dem großen Fußball-Event des CyberForum für seine Mitgliedsunternehmen.

Und so heißt es auch am 5. Juli 2019 wieder: raus aus den Business-Klamotten, rein in die Trikots und das Fußballfeld erobern! Doch das eigentliche Teambuilding beginnt schon in der Vorbereitungszeit. Über Monate bereiten sich die Unternehmen vor, schwören sich auf ihre Mannschaft ein, geben alles beim Training und üben schon mal Fangesänge.

Noch sind ein paar der begehrten Startplätze für den CyberCup frei! Zur Teilnahme benötigt ein Team mindestens sechs Spieler und einen Torwart. Wenn mehr als sechs Personen pro Unternehmen teilnehmen wollen, kann während des Spiels beliebig durchgewechselt werden. Die Vergabe der Startbestätigungen erfolgt nach dem Eingang der Anmeldungen.

Dieses Jahr gibt es auch noch einen besonderen Grund zum Feiern: der CyberCup wird 10 Jahre alt! Wer wird dieses Jahr regionaler IT-Fußballmeister und fordert den Vorjahresgewinner, raumobil GmbH, heraus? Wir sind gespannt!

Anmeldung unter: www.cyberforum.de/cybercup-2019/

Der CyberCup wird von der generic.de software technologies AG gesponsert.