Datenextraktion der nächsten Generation

Online Online
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Mit neuer Schlüsseltechnologie flexibel, schnell & sicher ans Ziel!

Kennen Sie das auch? Die Vielzahl an unterschiedlichen Datenquellen verursacht komplizierte Workarounds, ungenügende Flexibilität sowie einen hohen Arbeitsaufwand. Insbesondere spätere Änderungen generieren nochmals hohe Kosten. Abhilfe schafft hier nur eine intelligente und flexible Datenintegrationstechnologie – vereint in unseren beiden neuen Produkten Extractor und DataSmart!

PROMATIS Extractor ist ein universell einsetzbares Softwarewerkzeug zur Datenextraktion aus Oracle Unternehmensapplikationen. Erweiterbar um anwendungsbezogene Plug-ins stehen vorkonfigurierte Extraktionsroutinen für zahlreiche Migrationsobjekte aus den Bereichen Financials und Supply Chain Management der Oracle E-Business Suite sowie der Oracle ERP Cloud zur Verfügung.

PROMATIS DataSmart ist eine High-End-Version des Extraktions-Tools. Hier werden aus unter-schiedlichen Datenquellen dedizierte Daten performant und sicher in vordefinierte Datenbank-tabellen extrahiert. Der Zugriff auf die Tabellen erfolgt über APEX Dashboards oder unter Nutzung gängiger Oracle Abfragetechniken. Der Funktionsumfang beinhaltet Standard-Dashboards, die kundenspezifisch erweitert werden können.

Klingt das für Sie interessant? Dann nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 27. November 2018 um 10:00 Uhr teil und informieren Sie sich schon heute über eine Datenextraktion von morgen.

Melden Sie sich jetzt hier an: anmeldung.promatis.de/ExtractorDataSmart

Wir freuen uns auf Sie!