Adobe Creative Suite geht in die Cloud

Bechtle GmbH & Co. KG 06.11.2013

Machen Sie den Praxistext und finden Sie heraus, wie Sie das Angebot der Adobe Creative Cloud für sich im Alltag nutzen können!

Grenzenlose Kreativität

Die Adobe Creative Cloud sprengt die Grenzen: Alle Adobe Kreativprodukte im Grafikbereich wie Photoshop, InDesign, und Illustrator stehen auf Abruf in der Cloud bereit. Oberdrein sind Sie stets up to date, da neue Produkte und Services über die Cloud verfügbar sind.

Die große Frage ist nun, soll ich oder soll ich nicht in die Wolke wechseln?

Da Adobe die Creative Cloud-Applikationen, neue Funktionen und Updates zukünftig nur noch über ein Abonnement-System zur Verfügung stellt, muss sich jeder Nutzer der Creative Suite der Upgrade-Frage stellen. Unser Workshop bietet die Möglichkeit, die Adobe Creative Cloud und Ihre Funktionen zu testen.

Außerdem beantworten wir Ihnen Fragen wie:

Kann ich auch ohne Internetzugang arbeiten? Kann Adobe meine Bilder sehen? Oder muss ich sogar alle auf den Adobe Server hochladen? Wie sieht die Zusammenarbeit im Team wirklich aus? Und wie viel Speicherplatz gibt es dort für mich? Wie sicher ist "die cloud"?

Melden Sie Sich zum 1-tägigen Workshop am 06.11.2013 im Systemhaus Karlsruhe an und erhalten Sie Tipps & Tricks rund um die Kreativ-Werkzeuge von Adobe.

Weitere Informationen und Anmeldung:

schulung.bechtle.com/medias/schulung/workshop_arbeiten_adobe_creative_cloud_final.pdf

annette.lauer@bechtle.com oder per Telefon unter 0721-5696403