After Work Summerparty – feiern, bis nicht der Arzt, aber das Taxi kommt …

CyberForum 02.08.2011

… denn Taxifahren war in Anbetracht des verführerisch leckeren CyberCocktails eine wirkliche Alternative! Mehr als 300 Netzwerk’ler genossen Cocktails, coole Musik und vor allen Dingen anregende Gesellschaft.  Passend zum mediterranen Flair der Cantina Majolika spielte selbst das Wetter mit: Zwar waren die Temperaturen davon entfernt, die Höchstmarke zu sprengen, aber dafür heizte die Band „Sydney“ ein.
Und im Gegensatz zum letzten Jahr blieben vielleicht nicht alle Augen, aber auf jeden Fall alle Füße trocken. Fazit: Richtig guter Ort und richtig gute Stimmung. Oder, wie ein Teilnehmer sagte: „Die After Work Summerparty ist  inzwischen jedes Jahr ein fester Termin für mich.“ Da können wir nur zustimmen.