Agentur Mark Lotse bezieht neue Büroräume in Landau

Mitglieder 15.02.2017 Mark Lotse

Für die Inbound Marketing Agentur Mark Lotse ist es am 15. Februar 2017 soweit: Das Team bezieht seine neuen Geschäftsräume im Landauer Zentrum. War Arbeitsmittelpunkt bisher das Gebäude Null41 auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände, zieht es die Agentur nun in die Nähe des Weißquartierplatzes, in die Martin-Luther-Straße 45a.

Agentur und Team wachsen weiter

Seit ihrer Gründung 2014 wächst die Agentur stetig – am 1. Januar 2017 eröffnete sie eine zweite Niederlassung in Bremen und zum 1. März 2017 wird das Team seine erste Auszubildende als Mediengestalterin Digital und Print begrüßen. Doch personeller Wachstum benötigt auch Platz. „Schon seit geraumer Zeit wurde es eng in unseren Büroräumen in Null41. Und plötzlich ging es dann ganz schnell: Die neuen Räumlichkeiten waren gefunden und dem Umzug stand nichts mehr im Wege“, so Geschäftsführerin Sandra Rieck.

Abschied und Neuanfang

Nun findet man die Agentur in zentraler Lage. Das neue Büro im zeitlosen Altbau mit Stuckelementen, original Parkettböden und hohen Decken bietet viel Platz für frische Ideen. Hier kann sich die Agentur ihren Schwerpunkten Leadgenerierung durch Inbound Marketing und Content Marketing sowie der Konzeption und Produktion von Erklärvideos optimal widmen. „Nichts desto trotz denken wir gerne an unser Büro im Südpark zurück“, erklärt Sandra Rieck weiter. Das alte Landesgartenschaugelände, auf dem man den ehemaligen Kasernenbau Null41 findet, ist eine einmalige Kulisse in Landau. Das dort entstehende Wohnviertel ist von Wachstum gezeichnet. So war es auch für die Inbound Marketing Agentur an der Zeit zu wachsen.

Mehr über das neue Mark Lotse Büro und erste Eindrücke finden Interesssenten auch auf dem Mark Lotse Blog.

Annika Murr
annika@mark-lotse.com
Martin-Luther-Straße 45a 76829 Landau in der Pfalz

Über Mark Lotse