Als Marke unwiderstehlich werden

CyberForum 08.09.2016

Die Kunden in einen Sog ziehen und ihr Bauchgefühl ansprechen – welches Unternehmen wünscht sich das nicht?  Dass die ersten Schritte dorthin erstmal bedeuten, sich in Denken und Fühlen des Kunden hineinzubegeben, erläutert Giso Weyand beim nächsten InfoMarkt. Weyand verrät, welche Regeln einen echten „Sog“ entstehen lassen.

Giso Weyand war mit 15 Europas jüngster Unternehmer, gründete 6 Start-Ups der New Economy mit, war Berater zweier Spitzenpolitiker und hilft seit nunmehr 20 Jahren kleinen und mittleren Unternehmen bei der Entwicklung von Marken mit Sogkraft. Er ist außerdem Dozent u.a. der European Business School und Shiftschool - Akademie für digitale Transformation.

Der InfoMarkt bietet insbesondere für neue CyberForum-Mitglieder wieder eine gute Gelegenheit, bei Bier und Brezeln das Netzwerk kennenzulernen,  Kontakte zur regionalen IT-Branche zu knüpfen und Anregungen für das eigene Unternehmen mitzunehmen. Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen.

Der Eintritt an diesem Abend ist wie immer frei, unser besonderer Dank hierfür gilt den Platin-Sponsoren des CyberForum, der TelemaxX Telekommunikation GmbH und der Fritz & Macziol GmbH.
Die Veranstaltung findet mit Unterstützung durch das DIZ | Digitales Innovationszentrum statt.

Hier gehts zur Anmeldung zum InfoMarkt