Anbieterverzeichnis erleichtert Planung einer Hochzeit in Berlin

Internetberatungen Sven Häwel 17.11.2015

Die Hochzeitsplanung beginnt heutzutage im Internet. Neben der Recherche nach der passenden Hochzeitslocation und dem Hochzeitsfotografen werden auch Informationen und Anbieter gesucht, die Brautmode und Herrenanzüge anbieten und am großen Tag die Hochzeitsfrisur der Braut richten. 

In einem Pilotprojekt ist für Berlin das Hochzeitsverzeichnis www.hochzeitsinfos-berlin.de gestartet. In zwölf Kategorien findet der Besucher passende Anbieter rund um das Thema "Heiraten in Berlin" und kann so online seine passenden Dienstleister sondieren, die er für seine Hochzeitsfeier in Berlin beauftragen möchte. 

Die Anbieter erhalten die Möglichkeit, sich mit einer hochwertigen Profilseite in einer passenden Kategorie vorzustellen. Diese beinhaltet sämtliche Kontaktdaten, die Anfahrtsplanung zum Ladengeschäft in Berlin sowie umfangreiche Bildergalerien und Videos zu sich und seinen Produkten.